Bärn Bikers Fondueplausch

mit und ohne E-Support / 7. Februar 2020


Unser Angebot:
Die winterliche Bike-Tour mit anschliessendem Fondue-Plausch führt uns dieses Jahr in die coole Fondue-Jurte in der Innere Enge Bern.

 
Wir treffen uns ab 18.00 Uhr beim Ski+Velo-Center in Niederwangen (genug Parkplätze vorhanden). Nach einem stärkenden Apéro fahren wir um 18.30 Uhr ab. Unser Werkstatt-Chef und Swiss Cycling Guide Christof Suter hat eine schöne Mountainbike-Tour vorbereitet (je nach Anmeldungen machen wir mehrere Gruppen).
 
Gegen 20.30 Uhr treffen wir in der beliebten Fondue Jurte in Innere Enge in Bern ein. Dort wartet ein gemütlicher Fondue-Plausch auf uns. Ab 22.00 Uhr fahren wir individuell oder in der Gruppe zurück.
  
Kosten:
Der Fondue-Plausch kostet Fr. 50.-- pro Person. Inbegriffen sind Apéro, die geführte Bike-Tour, das feine Fondue sowie Tee/Wein. Bitte den Betrag in Cash mitbringen.

 
Ausrüstung:
Wir machen die Tour mit Mountainbikes oder Elektro-Mountainbikes. Bitte Helm und Licht nicht vergessen. Wer ein Bike mieten möchte, soll sich bitte im Vorfeld bei Christof Suter auf 031 981 34 11 melden. Die Tour findet bei jeder Witterung statt.
 
Teilnahme ohne Bike-Tour:
Wer "nur" zum geselligen Teil zu uns stossen will, darf das gerne machen. Bitte per 20.30 Uhr bei der Fondue Jurte sein. Der Preis ist gleich.

Anmeldeschluss: 4. Februar
Jetzt anmelden: hier klicken